Die Systemlösung für Rentabilität, Funktionalität und Individualität.

Contentsponsoring

Zurück

Contentsponsoring

Die Zusammenführung von Kommunikationselement und Basisfunktion hat das Ziel, anhand der plakativen Bildschirm-Plattform die angeworbenen Sponsoren aus dem geschäftlichen Umfeld der Elektromobilität mit deren Produkten und Angeboten umfassend aktuell zu präsentieren und somit dem Thema Elektromobilität mehr Aufmerksamkeit zu geben.

Jede Systavision-Stele ist mit einer von uns entwickelten Software ausgestattet, die neben der Basisfunktion mit den taktfrequenten Sponsorenpräsentationenen auf einer weiteren Hierarchieebene die Möglichkeit bietet, per Touch-Interface, wie bei Smartphones oder Tablets gewohnt, weitere Infos entsprechend einer minimierten Menüführung im Split-Screen-Verfahren anzusteuern bzw. abzurufen. 

Als Basisfunktion ist bei manueller Ansteuerung der 4 Touchbuttons die Teilung des Bildschirms im Format ca. 3:1 programmiert (Splitscreen-Verfahren). Während die Sponsorencontents im oberen Bildschirmbereich permanent sichtbar bleiben, sind die Inhalte im unteren, händisch erreichbaren Teil individuell anzusteuern bzw. abzurufen. Bei Darstellung individueller Inhalte im unteren Bereich verkleinern sich die Steuerbuttons und wandern in einen optisch den Content nicht verdeckenden Bereich.

Auf dem digitalen Bildschirm (75 Zoll) ist völlig freie Layoutgestaltung möglich (theoretisch unlimitierte Anzahl von Playlisten, werden jedoch auf 10 Contents beschränkt bleiben.